Finden Sie schnell gebrauchte bürocontainer für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Container (IBC)

Container (IBC)

Intermediate Bulk Container (IBC)
Sprechstunde

Sprechstunde

In unserer Sprechstunde besprechen wir gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und geben passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile. Ob rechtliche Rahmenbedingungen, professionelle Checks oder Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit – wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und optimieren Sie Ihre Social Media Präsenz.
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

MIT MONTAGESERVICE, komplett montiert an die Kostenstelle geliefert, Verpackungen entsorgt Schiebetürschrank 1752S RE, 2 OH Korpus: Ahorn / Front: Silber 120 x 40 x 74,8 cm (BxTxH) 2 Schiebetüren, 1 Mittelseite abschließbar, Druckzylinderschloss Relinggriff RE, Kunststoff 5 Sockelgleiter, höhenjustierbar 0-10mm 3 mm Rückwand nur innenseitig Silber Anlieferzustand: zerlegt, teilmontiert, Nettogewicht: 41,5 kg , Bruttogewicht: 50 kg
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Beratung rund um das Thema Drucken/ Druckerzeugnisse für Ihr Unternehmen/ Ihre Firma

Beratung rund um das Thema Drucken/ Druckerzeugnisse für Ihr Unternehmen/ Ihre Firma

Unsere Beratungsservices helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Druckprodukten herauszuholen. Wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Schulcontainer - Kindergartencontainer

Schulcontainer - Kindergartencontainer

Bau von Kindergärten und Schulgebäuden - Containermodule sind eine kostengünstige, schnelle Lösung - mobil und variabel. Schulen und Kindergärten Neben unseren alt bewerten Standard Container, erfüllen wir selbstverständlich auch individuelle Kundenwünsche. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bau von Kindergärten und Schulgebäuden. Gerade bei den Kleinsten, sollte nur der höchste Anspruch gut genug sein.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Unternehmensberatung, Beratung,  Beratungs-Dienstleistungen

Unternehmensberatung, Beratung, Beratungs-Dienstleistungen

Unsere persönliche Beratung stellt sicher, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wir verzichten auf unpersönliche Telefongeschäfte und setzen stattdessen auf direkte Kommunikation. Dies ermöglicht es uns, tiefgehend auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. [Beratung, Beratungen, Beratungsservice, Beratungs-Service, Beratungsdienst, Beratungs-Dienste, Beratungs-Dienst, Beratungsdienste, Beratungs-Dienstleistungen, Beratungsleistung, Beratungsdienstleistungen, Beratungstätigkeiten, Beratungsarbeiten, Beratung für Anlage, Beratungs-Arbeiten
Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett

Kokosraspeln 38% Fett aus Malaysia Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR  alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge Matris ersatz für Aprilia Teile Gabel Ersatz Kit,s der Firma Matris für Straßen- und Sportmotoräder Racing Parts modernste Fertigung minimale Toleranzen und Hightech - Materialien. Gabel-Cartridge sealed: Typ F25 SA (L+R) Die gepasselte F25SA Hydraulik Gabel Cartridge Kit ersetzt alle vorhandenen Original Gabel-Einbau/Einheiten und verwandelt sie in ein neues Dämpfungssystem, die vollständig unabhäniging von der Federvorspannung Arbeitet und auf asymmetrischen Funktionen von Druckstufe und Zugstufe einstellbar ist. Besonders geeignet für Sport und Rennsport. Es wird eine extrem Hochwertige Gabel in vergeleich zu Originalgabel/Einsatz,detais: Satz Linerar Gabelfedern aus Si-Cr Aluminium Stahl erhältlich in verschiedenen Federraten, je nach Modell und Fahrergewicht. Die Federn können schnell gewechselt werden, ohne die Gabeln aus Motorrad aus zu bauen. Verbesserung der Leistung, Erhöhung des Dämpfungskoeffizienten Sensibilität Ansprechverhalten. Vermeidung von Flüssigkeitskavitation. Bietet eine größere und einfache Anpassung der Federung an Fahrzeug Strassen gegebenheit. Gewichts erleichterung durch Verwendung von Leichtmetall Legierungen für alle Patronenkomponenten. Gabelpatronenzylinder D.25 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Anti-Friction-Läpp- und Oxidations behandlung. Pumpenstange D.12 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Gleit-Beläge- und Hartoxid-Oberflächen behandlung. Satz von Kompressions- und Rückschlagventilen,Gleitlager gelagert, komplett bearbeitet aus einem Aluminiumbolzen, mit eigenem Pendelstock für die gesamte hydraulische Strömungskontrolle. Kolbenspeicher durch mechanisches Anti-Kavitations-System gesteuert, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe-Funktion.. Roter Ring: Druckstufe-Funktion. Für die Montage des Gabel Cartridge ist keine Veränderung an der Original Gabel erforderlich Ersatz. Das Cartridge Kit wird fertig montiert geliefert. Die Patrone wird vormontiert geliefert (versiegelt mit Öl im Inneren). Druck Patrone ist voll und leicht zu wechseln für ordnungsgemäße regelmäßige Wartung.Untere Abstandshalter, erhältlich in verschiedenen Größen spezifisch passend für Original Motorrad Gabel nach Modell. Es ermöglicht die schnelle Demontage der Hydraulikpatroneneinheit, ohne die Gabel aus zu bauen entfernen. Alle Komponenten der Patrone sind aus einer Aluminiumlegierung gefertigt und einer Anodisierungs oberflächen behandlung unterworfen, der Fokus ist komplett verschleißfreies System. Gabelbausatz wird mit spezieller Gleitflüssigkeit (Motorex Gabelöl) geliefert. Einstellbar: Federvorspannung einsteller Axialrollenlager gelagert. Mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 15 mm) Zugstufe (Blau) mit geeichen Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) Druckstufe (Rot) mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) "PRO" Wahl Kolbenspeicher (Stickstoffgas N2) mit vollständig schwebendem Ventil, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe. Roter Ring: Druckstufe. Gewicht: 3,5 Kg Typ: F15K
EFUELS – DIE KLIMANEUTRALEN KRAFTSTOFFE DER ZUKUNFT

EFUELS – DIE KLIMANEUTRALEN KRAFTSTOFFE DER ZUKUNFT

EFUELS, UNSERE NACHHALTIGE ZUKUNFT Der globale Energiebedarf und die Nachfrage nach Mobilität steigen. Gleichzeitig steigt die Angst vor der zunehmenden Erderwärmung. Die LOTHER GRUPPE unterstützt die Forschung an alternativen Kraftstoffen, um weiterhin attraktiv für die Zukunft aufgestellt zu sein. Gerade im jetzigen Zeitalter und in unserem aktuellen Bewusstsein für Klima- und Umweltschutz zeigt sich deutlich, dass Alternativen für fossile Kraftstoffe unverzichtbar sind. Ein mögliches Modell stellt die Elektromobilität dar. Doch gerade für weitläufige Strecken im Straßenverkehr ist diese Technik noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie die gleichen Annehmlichkeiten wie hohe Reichweite und einfaches Tanken aufbringen kann. Ein weiterer Aspekt ist die unzureichende Stromversorgung beim gleichzeitigen Aufladen aller Elektrofahrzeuge in Folge des Berufsverkehrs. Unsere eFuels Projekte Die LOTHER GRUPPE engagiert sich im Bereich eFuels und setzt sich dafür ein, synthetische Kraftstoffe CO₂-neutral herzustellen, zu lagern und zu nutzen, um eine umweltfreundliche Mobilität für zukünftige Generationen zu fördern. Dabei legt die LOTHER GRUPPE besonderen Wert auf Solar- und andere nachhaltige Energiequellen. Ihr Ansatz besteht darin, eFuels dort herzustellen, wo ein Überschuss an erneuerbarer Energie vorhanden ist, wie zum Beispiel in sonnenreichen Regionen Afrikas und windreichen Gebieten Südamerikas. Durch internationale Kooperationen, insbesondere vor Ort in Ländern wie Chile und Tunesien, arbeiten wir daran, deutsches Know-how im Anlagenbau und in Universitäten mit den Produzenten erneuerbarer Energie und potenziellen Kunden zu verknüpfen, um einen bedeutenden Beitrag zur Energiewende und zur Bekämpfung des Klimawandels zu leisten.
Schiffsbetankungsanlagen

Schiffsbetankungsanlagen

Die Schiffart wird von uns am laufen gehalten.
Beratung & Analyse

Beratung & Analyse

Unsere Beratungs- und Analysedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Industrieprozesse zu optimieren und Engpässe zu identifizieren. Wir begleiten Sie von der Begehung Ihrer Anlagen über die detaillierte Analyse bis hin zur Erstellung individueller Konzepte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern und langfristige Wettbewerbsvorteile zu sichern. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how bieten wir Ihnen wirtschaftliche und einsatzbereite Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Anlagen zukunftssicher zu gestalten und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Vom Einbruchschutz zum Sprengschutz mit dem SB Pavillon/CashBOX

Vom Einbruchschutz zum Sprengschutz mit dem SB Pavillon/CashBOX

Monolithisch gegossener SB Pavillon für Geldautomaten/Cashrecycler . In unterschiedlichen Größen entsprechend der Anzahl der gewünschten Geräte konfigurierbar. Sprengsichere 16cm starke Betonwände.